DER NEUE CITROËN Ë-BERLINGO ELECTRIC: DIE NEUE DESIGN-IKONE

EIN UNERWARTETES DESIGN

AUFREGENDER LOOK

THE POWER OF CHOICE

– Weil Sie entscheiden, was Sie möchten –

EIN ERLEBNIS DER BESONDEREN ART

TECHNOLOGIE DER ZUKUNFT

Angebotsanfrage

Interesse geweckt?

Dann fragen Sie jetzt an und sichern Sie sich Ihren neuen CITROËN.

Unser Verkaufsteam freut sich auf Sie!


CITROËN Ë-BERLINGO ELECTRIC136 XL. Elektro. 136 PS. Automatik. Frontantrieb. Beschleunigung (0-100 km/h) 11,7 s. Elektrische Reichweite. 279 km. Abgasnorm. N/A.

 


Rechtliche Hinweise

Abbildungen zeigen Designstudie.

Angaben zu Verbrauch und Emission:

*Die Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach der neu eingeführten „Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure“ (WLTP) ermittelt und werden zu Vergleichszwecken zurück gerechnet nach dem früheren NEFZ-Standard ausgewiesen. Aufgrund der realistischeren Prüfbedingungen fallen WLTP-Werte häufig höher aus als die nach NEFZ gemessenen Werte. Bitte beachten Sie, dass für die Bemessung von Steuern und ggf. anderen fahrzeugbezogenen Abgaben seit dem 1. September 2018 die nach WLTP ermittelten Werte als Berechnungsgrundlage herangezogen werden. Daher können für die Bemessung solcher Steuern und Abgaben andere Werte als die hier angegebenen gelten. Bitte wenden Sie sich an unsere Verkäufer/-innen, um die individuellen CO2-Emissionen nach WLTP für Ihr Fahrzeug zu erfahren, die für Ihre Kfz-Steuer herangezogen werden. Alle angegebenen Werte können je nach Ausstattung, gewählten Optionen und Bereifung variieren.

**Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (EAER) beschreibt die Fahrt im Hybridmodus. Die angegebenen Reichwei­ten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählte Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Strecken­beschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.

¹HYBRID 225 e-EAT8 mit Frontantrieb; HYBRID 180 e-EAT8 mit Frontantrieb, Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen derzeit in der WLTP-Zulassungsphase.

²Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen derzeit in der WLTP-Zulassungsphase.

³7,4 kW On-Board-Charger optional erhältlich. In Deutschland ist die maximale Ladeleistung einphasig im privaten Bereich i. d. R. auf 4,6 kW begrenzt. An öffentlichen Ladepunkten sind bis zu 7,4 kW möglich;

16 A mit dem 3,7-kW-On-Board-Charger;

8 A mit dem 3,7-kW-On-Board-Charger.

⁴Je nach Version erhältlich.

⁵Bis zu 75m. Je nach Version erhältlich.