Der Kia Stinger GT.

Klassischer Spirit. Wegweisende Performance. Lass' dich inspirieren.

Lange Motorhaube, flaches Dach, muskulöse Flanken und aerodynamische Leichtmetallfelgen. Dazu edel polierte Akzente und aufwändige LED-Leuchten für einen brillanten Auftritt. Es sind die kleinen Details, die den Kia Stinger GT zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Lass' dich von ihm begeistern. Denn seine Fahrdynamik ist so mitreißend wie sein Design. Und das bei jeder Fahrt von Neuem.

DESIGN

Als Sportler geboren.
Gutes Design lebt von perfekter Proportion. Der Kia Stinger GT hat sie. Seine lange Motorhaube, die flache Silhouette, die knappen Überhänge und der große Radstand machen auf den ersten Blick klar: Hier steht ein echter Gran Turismo.

Form und Funktion in perfekter Harmonie.
Die nach oben geschwungene, scharfe Kante der Heckklappe ist mehr als ein markantes Designmerkmal. Sie hat zudem den Effekt eines Heckspoilers. Denn bei höheren Geschwindigkeiten optimiert sie den Luftstrom und sorgt für mehr Fahrstabilität. Doch das ist nicht alles. Im Stand öffnet der Kia Stinger automatisch die Heckklappe für dich, sobald du dich mit dem Smart Key in der Tasche näherst. Es ist also kein Problem mehr, wenn du keine Hand frei hast.

EIN ECHTER GRAN TURISMO.

Egal ob nonstop von Hamburg nach München, oder eine schnelle Runde über die Nordschleife – wir haben das Cockpit deines Kia Stinger GT so maßgeschneidert, dass es immer die perfekte Umgebung ist. Technische Innovationen wie das integrierte Supervision-Instrument mit LCD-Anzeige und 17,8 cm (7 Zoll) Bildschirmdiagonale und die kristallklare Touchscreen-Navigationssystem mit 26 cm (10,25 Zoll) großem Display gehen Hand in Hand mit edlem Design und erlesenen Materialien. Du wirst begeistert sein.

Tauche ein in eine Welt voller Komfort.
Das Ziel unserer Entwickler war es, dir größtmöglichen Komfort zu bieten. Jedes Detail und jedes Feature wurde darauf optimiert, jede noch so aufregende Langstreckenreise so angenehm wie möglich zu machen. Von der tiefen und beschützenden Sitzposition, hin zum vielfach einstellbaren Fahrersitz mit Air-Cell-Funktion, elektrischer verstellbarer Lendenwirbelstütze und Beinauflage und natürlich Heiz- und Lüftungsfunktion – der Kia Stinger GT ist ein echter Gran Turismo.

Entdecke das einzigartige Raumangebot.
Der lange Radstand des Kia Stinger GT bringt nicht nur eine beeindruckende Silhouette und ein souveränes Fahrverhalten mit sich, er begeistert auch mit einem einzigartigen Raumangebot im Interieur. Nicht nur du kannst dich bequem zurücklehnen, auch deine vier Beifahrenden können locker entspannen. Die 406 Liter Kofferraumvolumen lassen sich bei Bedarf durch die 60:40 teilbaren Rücksitze flexibel erweitern. Damit hast du auch auf der längsten Urlaubsreise Platz für dein Gepäck.

7-jahre-kia-herstellergarantie
Jeder einzelne Kia wird nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt. Deshalb bieten wir nicht nur die üblichen 2 Jahre Garantie, sondern das Kia Qualitätsversprechen mit vollen 7 Jahren Garantie bzw. bis 150.000 Kilometer Laufleistung. Die darin enthaltene Garantie gegen Durchrostung gilt bei einigen Modellen sogar für 12 Jahre.

Bitte beachten Sie, dass bei allen Angaben zu Fahrzeugen sowie Fahrzeugangeboten Irrtümer, Druckfehler, Zwischenverkauf und Änderungen vorbehalten sind.