Der Kia Picanto.

Zeigt Klasse. Aus jedem Blickwinkel.

Entschlossener Gesichtsausdruck, dynamisches Profil, kraftvolles Heck: Das Design des Kia Picanto wirkt aus jeder Perspektive selbstbewusst. Charakteristische Akzente setzen der Kühlergrill in der Kia-typischen Form der „Tigernase“, die voluminösen Stoßfänger sowie die neu gestalteten Scheinwerfer und Rückleuchten. Hinzu kommen neun lebhafte Karosseriefarben.

DESIGN

Bereit für jedes Abenteuer.

Zieh' die Blicke auf dich.
Klein ist er nur in den Abmessungen. Dafür ist es groß im Style und macht vor allem in der Stadt viel Spaß. Und dort wirst du mit seinem Design für Aufsehen sorgen. Die stylische Form, die ausdrucksstarken Details und sein prägnanter Blick machen den neue Kia Picanto unverwechselbar. Und die Bi-Projektionsscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht sorgen auch in der Nacht für einen einzigartigen Look.

Dein Picanto, dein Style.
Der Kia Picanto ist so einzigartig wie du selbst. Dabei sind die Möglichkeiten der Individualisierung nahezu grenzenlos. Als klassischer Vision oder dynamische GT-line. Lass dich inspirieren.

Der Kia Picanto X-Line
Muskulös, selbstbewusst und inspiriert von unseren bekannten Kia Crossover Modellen – der Kia Picanto X-line. Er verbindet die besten Eigenschaften eines kompakten und wendigen Stadtflitzers mit sportlichem und ausdrucksstarkem SUV-Design, einer höheren Sitzposition für optimale Übersicht und einem geräumigen, komfortablen Interieur. Seine selbstbewusste X-line-Kontur mit Akzenten in Lime Green oder Silber lässt seinen individuellen Stil auf den ersten Blick erkennen. 16-Zoll-Leichtmetallräder und auffällige Stoßfänger mit Unterfahrschutz betonen den robusten, urbanen Charakter zusätzlich. Das LED–Tagfahrlicht sorgt für beste Sicht und die LED–Rückleuchten runden den Crossover-Look ab.

BEREIT FÜR JEDES ABENTEUER

Entdecke eine neue Dimension.
Der neue Kia Picanto steckt voller Überraschungen. Praktische Details und ein geräumiges Interieur sind nur der Anfang, denn es ist vor allem seine smarte Technik, die dich begeistern wird. Das intelligent designte Armaturenbrett ist nicht nur ergonomisch perfekt, seine edlen Zierleisten heben es auch optisch in eine völlig neue Dimension. Lass‘ dich begeistern.

Ungeahnte Größe.
Geht nicht? Gibt es mit dem Kia Picanto nicht. Sein geräumiges Interieur, seine variabel umklappbaren Rücksitze und sein Gepäckvolumen von 255 Liter bieten jede Menge Platz. Der Kia Picanto passt sich deinen Bedürfnissen an – mit dem zweistufigen Kofferraumboden oder den umklappbaren Rücksitzen im 60:40-Split.

7-jahre-kia-herstellergarantie
Jeder einzelne Kia wird nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt. Deshalb bieten wir nicht nur die üblichen 2 Jahre Garantie, sondern das Kia Qualitätsversprechen mit vollen 7 Jahren Garantie bzw. bis 150.000 Kilometer Laufleistung. Die darin enthaltene Garantie gegen Durchrostung gilt bei einigen Modellen sogar für 12 Jahre.

Bitte beachten Sie, dass bei allen Angaben zu Fahrzeugen sowie Fahrzeugangeboten Irrtümer, Druckfehler, Zwischenverkauf und Änderungen vorbehalten sind.