Citroen C-Zero

Im CITROËN C-Zero ist man komfortabel, extrem wendig, technologisch auf dem neuesten Stand und mit geringen Betriebskosten unterwegs. Moderne, nachhaltige Mobilität, ohne auf Effizienz und Fahrkomfort verzichten zu müssen – der CITROËN C-Zero ist genau der richtige Partner für alle, die schnell und ökologisch gut ankommen möchten – wirtschaftlich überzeugend und mit bestem Gewissen.

4 vollwertige Sitze
166 L Kofferraumvolumen

Mit einer Länge von nur 3,48 m und einem Wendekreis von 9 m ist der CITROËN C-Zero ein Meister der Wendigkeit. Klein, aber gar nicht unscheinbar: im Stadtbild setzt er definitiv Akzente und bleibt nicht unbemerkt.

Kraftstoff: Elektro, Kraftstoffverbrauch kombiniert (kWh/100 km): 12,6*, Leistung in kW: 49 kW, Hubraum in ccm: 0, Fahrzeugmasse in kg: 1140 (einschließlich Fahrer), CO₂-Emissionen (kombiniert) in g/km: 0, Energieeffizienzklasse: A+ 

* Gemessen auf Basis des Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ ECE R101). In Abhängigkeit von individueller Fahrweise, Temperatur, Straßenverhältnissen, Zuladung bzw. Nutzung von Klimaanlage oder Heizung kann sich die Reichweite deutlich reduzieren.
Werte nach vorgeschriebenem Messverfahren in der gegenwärtig geltenden Fassung.  

Quelle: http://www.citroen.de/modelle/citroen/citroen-c-zero.html